Blütenfest in der Kristall-Therme Ludwigsfelde

Ein Sommer-Blütenfest und Salsa, das passt gut zusammen. Tanz unter Palmen…

Die Kristall-Therme Ludwigsfelde hat zum Sommer-Blüten-Fest eingeladen. Rueda de Casino unter Palmen, wollten wir schon immer mal tanzen. Es war, wie auf Kuba! Heiß und schwül! Es war eine echte Herausforderung für den Kreislauf.

Das Publikum ließ aber nicht locker: „Wir wollen Euch tanzen sehen!“ Schade, dass die Besucher und Badegäste nicht mittanzen konnten wie sie wollten. Es ging nicht. Zu leicht verrutscht das Handtuch oder fällt ganz herunter. Einige wenige waren geschickt und haben mit uns getanzt (ohne Fotos).

Wir haben uns fleißig abgewechselt und 120 Minuten Show mit Salsa, Chacha, Rumba und natürlich viel Rueda geliefert.

Den Leuten hat es gefallen und uns sowieso!

Sortieren nach:

Bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar