Kategorie: Treffen und Party 139. Baumbluetenfest 2018

28. April 2018

Volksfeststimmung an der Havel

Werder Havel. Bereits zum 139. mal jährt sich das größte Volksfest in den neuen Ländern. Das traditionelle Obstweinfest lädt vom 28. April 2018 bis 06 . Mai 2018 wieder hunderttausende Besucher in die Stadt an der Havel. Ob eine Weinverkostung bei einem der zahlreichen Obstbauern, verweilen unter der Blütenpracht in den heimischen Gärten bei Kaffee und Kuchen oder beim frohen Treiben auf der Regattastrecke mit Bungeejumping und Konzerten. Für jeden Gast ist bei dem 1 wöchigen Volksfest was dabei. Auch die Kleinen kommen bei Zuckerwatte und Karussell nicht zu kurz.

Gemeinsam macht es viel mehr Spass. Manchmal kann man sogar eine Rueda tanzen oder zwei oder drei. Wir gehen es ganz ruhig an. Wir haben Kinder und Hund(e) dabei. Wir können gemeinsam hin- und wieder zurückfahren oder uns dort treffen.
Wir freuen uns!
Schaue mal in unseren Blog. Dort siehst Du, wie es in den Jahren zuvor war.

iCalGoogle Kalender

More information about 139. Baumbluetenfest 2018

Alle Termine im Kalender ansehen