Potsdam mittendrin 2013

Potsdam mittendrin ist eine lange, warme Sommernacht. Es gibt Kultur und Unterhaltung an jeder Ecke.

Musik mit und ohne Tanz in allen Variationen hört man überall. Essen und trinken kann man die ganze Nacht.

Uns interessiert zuerst Salsa-Musik und Tanz. Das Nauner Tor ist die Adresse. Dort hat der Potsdamer Club-Latino sein Domizil und eine große Tanzfläche. Wir müssen früh dort sein. Denn später ist es so voll, dass man keinen Platz zum Tanzen mehr hat.
Dann schlendern wir über unseren Broadway Brandenburger Straße, in Richtung Tor. In diesem Jahr sind wir in der Cuhibar geblieben. Bei Live-Musik und leckeren Cocktails ist Potsdam gleich nochmal so schön. Zumal wir mit Freunden zusammen waren

Bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...