Internationaler Rueda de Casino Flash Mob

Der „International Flash Mob“ wurde in diesem Jahr in 57 Ländern, 203 Städten und an 222 Plätzen getanzt.
Am 1. April 2017 um 16:00 Uhr lokaler Zeit war Potsdam an der Reihe. Es war fantastisch! Petrus ist ohne Zweifel ein Casinero. Hat er uns doch Sommerwetter im April beschehrt. Das war schon fast, wie in Kuba…

 

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung!

Richi hat uns mit Audiotechnik geholfen. Er hat sie uns zur Verfügung gestellt und war unser Ton-Ingenieur.
Unterstützt hat ihn dabei die zauberhafte Feli.

Geany und Katrin vom Arkadien Zauber helfen gern. In diesem Fall durften wir uns bei ihnen eintanzen und erwärmen.



Ohne Bild:
Wir bedanken uns bei
Juliana und Stefan, für Video und Fototechnik und -aufnahmen,
Hendrik, für Behördenkram ohne den es nicht geht.

Und – last but not least:
Wir bedanken uns bei Euch, dass Ihr getanzt, geteilt, informiert, eingeladen, zugeschaut habt.
Saludos!

Sortieren nach:

Bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Schreibe einen Kommentar