Amikal

Amikal heißt „freundschaftlich“

Und genau so heißt auch
der Verein „AMIKAL center for educational and cultural exchange e. V.”, auf dessen Gründungsfeier wir unsern Beitrag geleistet haben.

AMIKAL bedeutet „freundschaftlich“. So soll der Verein den freundschaftlichen Austausch zwischen den Kulturen fördern, Kenntnisse über andere Traditionen vermitteln und neue Perspektiven eröffnen.

Das passt zu uns, wir passen gut dazu!
Es war die AMIKAL-Gründungsfeier in Berlin am 12.Januar 2013. Wir haben uns ausgezeichnet mit den anderen Gästen verstanden. Wir haben interessiert gelauscht und gestaunt, was der Verein macht und machen wird. Das Rahmenprogramm war ganz, nach unserem Geschmack.
Anschließend ging es noch in die Willhelm-Galerie zur Salsa-Party vom Club-Latino Potsdam
Alles in Allem ein schöner Abend!

Bewerte diesen Beitrag:
Bewerte diesen Beitrag
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...