Baumblüte in Werder 2013

Frühling, Sonne, Blütenzauber und etwas Besonderes für Gaumen und Zunge: Das Baumblütenfest in Werder. Wir waren dort…

Am 28. April haben wir gemeinsam das Baumblüten-Fest besucht. Das Wetter war ausgezeichnet: Blauer Himmel mit kleinen Wölkchen und angenehme Temperaturen. Wir haben einen ausgiebigen Rundgang durch Werder gemacht. Und hier und dort den Fruchtwein gekostet.

An einer Stelle gefiel es uns so gut, dass wir länger dort blieben. Wir haben etliche Fruchtweine probiert. Sogar ein paar Runden Ruda haben wir getanzt. Da dann alle mit Tanzen beschäftigt waren, konnte leider keiner Fotos davon machen.

Es war ein sehr schöner Tag. Mit guter Laune und angenehmer Unterhaltung zwischen sympathischen Menschen. Allen Kleinen und Großen hat es gefallen.

« 1 von 3 »

Bewerte diesen Beitrag:
Bewerte diesen Beitrag
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...