Baumblüte in Werder 2014

Ein Sonnabend im Mai, mit Wetter wie im Bilderbuch: Blauer Himmel mit weißen Wölkchen – gerade richtig für schöne Fotos. Viel Sonne – gut für eine frische Hautfarbe. Schwacher Wind. Wir sind mit Kind und Kegel nach Werder zur Baumblüte gefahren! Hier und da haben wir ein Gläschen Fruchtwein getestet. Für die Kinder gab es Eis (auch für die großen).

In unserem „Lieblings-Garten“ probierten wir ausgezeichnete (im wörtlichen Sinne) Fruchtweine. Quatschen über „Gott und die Welt“, in der Sonne und eine kleine Rueda tanzen. Daran hatten alle Spaß. Anschließend sind wir ausgiebig durch Werder und über die Insel gewandert. Als Höhepunkt hat uns Sabine eingeladen. Also ging es weiter mit Quatschen in der Sonne, mit Kaffee und Kuchen. Die Kinder (und ihre Helfer) hatten Spaß mit der Schaukel.

Das war ein richtig schöner Tag, mit angenehmen Menschen in schöner Umgebung. Ich glaube, das machen wir wieder…

« 1 von 2 »

Bewerte diesen Beitrag:
Bewerte diesen Beitrag
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...