Treffen in Barcelona

Treffen in Barcelona

Können wir mit unserer Salsa und Rueda in Spanien bestehen? Es gab nur eine Möglichkeit, das zu herauszufinden: Probieren.

Symbolische Karte
Flug von Berlin nach Barcelona

Jeder ist angereist, wie er wollte und konnte. Allein oder mit ihm genehmen Menschen gemeinsam. Jeder hat sich sein Hotel nach seinem Geschmack gewählt. Manche blieben länger, manche kürzer. Hauptsache, wir konnten uns dort treffen..

Wir vier hatten ein kleines Hotel, direkt im Zentrum. Sehr individuell mit gutem Service, freiem WLAN, reichlichem und langem Frühstück.
[clearboth]
Also gab es zwischen unseren Treffen viel Zeit für individuelle Unternehmungen. Barcelona hat viel und für jeden etwas zu bieten.

Ab in die City! Ecki war unser Navigator. Wir blieben zunächst in der Gegend. Später haben wir uns getroffen – zum Erfahrungsaustausch.

%d Bloggern gefällt das: