Besuch bei Freunden freiheit15

Endlich haben wir unsere Rueda-De-Casino Freunde besucht. An einem Sonntagabend tanzten wir miteinander in Berlin, im „Freiheit 15“.

Vierzehn Paare und noch ein paar Tänzer auf der Auswechselbank, das war ein Erlebnis!

Die netten, sympathischen und bestens qualifizierten Tänzer haben und freundlich in Empfang genommen. Und wir tanzten etliche Runden miteinander. Nehmen und geben ist das Motto. Wir tanzen dies und ihr tanzt das. Schnell gelernt, ausprobiert und viel, viel Spaß gehabt!

Dafür ist das „Freiheit 15“ mit seinem gediegenen Ambiente und modernster PA- und Lichttechnik die angenehme Heimstatt.

Nach über zwei Stunden Rueda ging dann doch dem einen oder anderen die Puste aus. Bei einem Bisschen Quatschen und Austrinken kamen aber die Lebensgeister schnell wieder zurück.

Und so haben alle schon Pläne für das nächste und übernächste Mal und haben sich eingeladen und verabredet.

Das war mehr als nur Rueda! Das waren Erlebnisse und Erfahrungen, die wir nicht missen wollen.

Vielen Dank, an alle!
Alle, die dabei waren, an die Gastgeber, alle, die organisiert haben, an die Fahrer.
Das machen wir wieder!


Bewerte diesen Beitrag:
Bewerte diesen Beitrag
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...