Salsa Party mit Kel Torres

Ihr kennt Kel Torres?!

Mit ihm hatten wir eine schöne Party.
In Potsdam, in der Zeppelin Bar.

Wieder haben wir uns zum Salsa und Rueda tanzen am Ufer der Havel getroffen. Kel hat für uns super Musik gemacht. Salsa, Classics, auf Salsa getrimmte Classics und Latin Pop. Von Freestyle über Cha Cha bis Rueda de Casino, alles haben wir getanzt. Es war eine schöne Party. Mit Freunden da zu sein, hat den Spaß potenziert.

Das hat andere Gäste spontan inspiriert und mitgerissen. Und unsere Tischrunde wurde immer größer. Mit viel Tanz und interessanten Gesprächen flog die Zeit nur so dahin.

Dann hat Petrus die Party beendet. Eine Weile tanzten wir noch unter Schirmen. Aber dann hieß es: Ab nach Hause!


Bewerte diesen Beitrag:
Bewerte diesen Beitrag
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...