Bürgerhaus Stern

Das Bürgerhaus Stern ist im Stadtteil „Am Stern“. Nachdem die Kinder des Wohngebietes groß geworden waren, brauchte man nicht mehr so viele Kinderkrippen- und Kindergartenplätze. So wurde die Anlage kurzerhand zum Bürgerhaus umfunktioniert.

Wir tanzen Salsa in einem Klubraum in der unteren Etage, gleich neben der Terrasse. Manchmal tanzen wir die Rueda de Casino auch draußen, mit Rücksicht auf die Nachbarn. Wir dürfen die Küche nutzen. Dort kühlen wir unsere Getränke. Und im Winter kann man auch Glühwein wieder heiß machen. Geschirr, Besteck und selbstverständlich Gläser sind ausreichen vorhanden.

Freie, kostenlose Parkplätze sind abends leicht zu finden. Das Bürgerhaus ist aber auch mit öffentlichem Nahverkehr oder dem Fahrrad leicht und gut erreichbar.

Die nächsten Termine:

Zur Zeit leider keine Termine

Ein paar Impressionen:

« 1 von 4 »