Baila / Sanchez / Candela

Das Sanchez in Babelsberg ist war DIE Adresse für Lateinamerikanische Kultur, besonders kulinarisch und Tanz. Salsa und Rueda De Casino gehören selbstverständlich dazu, wie Argentino. Schöne, angenehme Atmosphäre, alles authentisch. Wir haben die große Ehre und Erlaubnis, dort unsere Rueda üben zu dürfen. Unsere Übungsabende sind private Treffen -keine Veranstaltungen-. Wir sind dort zu Gast. Nach dem Tanz erleben wir noch einen schönen Abend, mit viel Gesprächen, Essen und Trinken.

Hinweis: Die Location ist seit Dezember 2016 geschlossen. Wiedereröffnung ist für März 2017 geplant.

Die nächsten Termine:

Zur Zeit leider keine Termine

Das Sanchez ist hier:

Ein paar Impressionen aus dem Sanchez

Eine Antwort zu „Baila / Sanchez / Candela“

  1. Avatar von Hein Seemann

    Das Sanchez ist mit Ronny richtig cool! Gute Küche abseits vom Mainstream, leckere Cocktails und immer gute Musik. Authentischer Service von angenehmen Leuten.
    Ich komme gerne wieder.

%d Bloggern gefällt das: