Stadtteil-Fest 2013

In diesem Jahr erlebten wir das 11. Stadtteilfes am Stern. Am 5.September 2013, an gewohnter Stelle vor dem Bürgerhaus Stern gab es ein tolles Fest. Es war niveauvoll, abwechslungsreich, interessant.

Zwischen den Profi-Künstlern aus Artistik und Unterhaltungskunst haben lokale Gruppen gezeigt, was sie machen und können. Wir waren selbstverständlich mit unserer Rueda De Casino dabei. Etwas Salsa tanzen und ein paar Takte Christians Rueda Im Sternzeichen passten hervorragend ins Programm. Dem Publikum und uns hat es gefallen.

Ich danke allen Akteuren für die Unterstützung und, dass Ihr mitgemacht habt!
Besonderer Dank gilt Alina für die schönen Fotos!

« 1 von 2 »

Bewerte diesen Beitrag:
Bewerte diesen Beitrag
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...